Zur Startseite wechseln
Trusted Shops Bewertungen für Danato
Suchen

Weißt Du schon was Du schenkst?
Immer eine Idee besser!

Du kennst das doch bestimmt auch: Du möchtest jemandem eine Freude machen. Einem Verwandten, einem Freund, einer Kollegin. Oder es gibt einen besonderen Anlass zum Feiern - wie zum Beispiel eine Hochzeit, eine Taufe oder ein Jubiläum, zu dem Du ein Geschenk suchst.

Aber es gibt eben noch keinen konkreten Wunsch. Manche Einfälle sind schon ganz gut, aber sie könnten noch eine Idee besser sein. Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Über welche Geschenkideen freuen sich Männer? Oder was ist das schönste Geschenk für eine Frau?

Und das ist genau der Grund, weshalb danato gegründet wurde. Wir wollen Dich mit liebevoll kuratierten Präsentkollektionen inspirieren und Dir helfen, das ideale Geschenk zu finden, egal, ob eine Gabe für ein besonderes Ereignis oder eine kleine Aufmerksamkeit,  ob persönlich und liebevoll oder originell und ausgefallen. Wir stellen schon seit 2011 kreativ unter Beweis, dass wir mit Herzblut bei der Sache sind. Über die Jahre wurden nicht nur frische Geschenkideen entwickelt, sondern auch immer wieder neue Extras wie der Geschenke-Wecker, Bastel- und Druckvorlagen bis hin zu einem eigenen online Magazin rund um das Thema „anderen eine Freude machen“.

Mittlerweile kannst du aber auch noch mehr bei uns entdecken. Es ist nicht erstaunlich, dass du beim Stöbern auch für dich selbst ein kleines Goodie findest – aber wer hat gesagt, dass man sich nicht auch selbst was schenken darf?!
Wusstest Du schon, dass danato ...
seit 2011
über 10.000 unterschiedliche Geschenkartikel gelistet hat
über 800.000
Bestellungen mit originellen Lifestyle- & Geschenkartikeln verarbeitet hat
bis heute
stets versucht, immer eine Idee besser zu sein
Du hast eine Frage?
Ruf an: +49 (0) 511 51 56 0300 oder schreib uns eine E-Mail.
  • Paypal
  • Rechnung
  • Mastercard
  • Visa
  • Klarna